Vaporizer

CBD pleasure to vaporize – Completely without harmful substances

For legal reasons we are unfortunately not allowed to sell our vape sticks in Austria & Belgium via our online store. But here!

2 products
Filter Options go here
the ideal vaporizer for on the go
Burgundy
Schwarz
Sand
Teal
Roségold
Silber
199.00
199.00
199.00
199.00
199.00
199.00
  • discreet, portable, odor friendly
  • latest heating technology
  • modern, simple design

Are you looking for the MAWU Vape Stick?

Click here

the ideal vaporizer for on the go
Silver
Burgundy
Sage
Roségold
Schwarz
249.00
249.00
249.00
249.00
249.00
  • discreet, portable, odor friendly
  • latest heating technology
  • modern, simple design

What is the MAWU STICK Sissi?

The MAWU STICK Sissi bridges the gap between technology, urban simplicity and the love of enjoying hemp. The MAWU STICK Sissi contains 100% pure hemp extract with natural terpenes from our own BIO hemp flowers grown in Austria. In total, the MAWU STICK contains the extract of whole 8g of CBD hemp flowers. Our CBD rich Cannabis Sativa flower Sissi convinces with its fruity-spicy note (mango & tart pepper). Completely without harmful substances. 420 puffs of pure hemp extract.

Our hemp extract has up to 5x higher bioavailability than CBD oil and capsules, for example, due to absorption through the lungs, and works 20x faster. Bioavailability is a measure of how quickly and to what extent a substance is absorbed by the human organism.

Experience

Customers report calming down in stressful situations and use our CBD vaporizer to wind down after work, before going to bed, or simply on the go. Automatic draw mechanism promises simple handling. The taste of our MAWU STICK reminds of ripe mango & tart pepper – or simply Sissi, our all time bestseller.

Application

In total, the MAWU STICK contains 420 puffs of pure hemp extract. The stop and go technique guarantees a consistent CBD delivery of 0.65g per puff. With the tightening on the vaporizer, the vaporization process is activated. We recommend a maximum of 20 puffs per day.

Highest quality standards

We guarantee the highest quality standards through strict controls on cannabinoid content, microorganisms, heavy metals and more. No artificial additives, thinners or extenders. In addition, MAWU STICKS contain only terpenes found in the natural Sissi flower. We made a conscious decision not to fortify with artificial terpenes, MCT Oil and PG VG because they either taste artificial or are a health concern.

Recyclable materials

For MAWU STICKS, we also consciously rely on recyclable materials that are harmless to health: ceramics, safety glass, high-quality metal and silicone.

Disclaimer: CBD products are not medications and cannot diagnose, treat or cure disease. Always consult your own physician before starting any new diet program.

Vaporizer

CBD Genuss zum Verdampfen – Ganz ohne Schadstoffe

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir unsere Vape Sticks in Österreich & Belgien leider nicht über unseren Online Shop verkaufen. Aber hier!

2 Produkte
Filter Options go here
idealer Vaporizer für unterwegs
Burgundy
Schwarz
Sand
Teal
Roségold
Silber
199.00
199.00
199.00
199.00
199.00
199.00
  • diskret, tragbar, geruchsfreundlich
  • neueste Aufheiztechnologie
  • modernes, schlichtes Design

Suchst du den MAWU Vape Stick?

Hier entlang

der ideale Vaporizer für unterwegs
Schwarz
Roségold
Silver
Burgundy
Sage
249.00
249.00
249.00
249.00
249.00
  • diskret, tragbar, geruchsfreundlich
  • neueste Aufheiztechnologie
  • modernes, schlichtes Design

Was ist der MAWU STICK Sissi?

Der MAWU STICK Sissi schlägt die Brücke zwischen Technik, urbaner Einfachheit und der Liebe zum Genuss von Hanf. Der MAWU STICK Sissi enthält 100% reines Hanfextrakt mit natürlichen Terpenen aus unseren selbst in Österreich gezüchteten BIO Hanfblüten. Insgesamt enthält der MAWU STICK das Extrakt aus ganzen 8g CBD Hanfblüten. Unsere CBD reiche Cannabis Sativa Blüte Sissi überzeugt mit ihrer fruchtig-würzigen Note (Mango & herber Pfeffer). Ganz ohne Schadstoffe. 420 Züge reines Hanfextrakt.

Unser Hanfextrakt hat durch die Aufnahme über die Lunge eine bis zu 5x höhere Bioverfügbarkeit als beispielsweise CBD Öl und Kapseln und wirkt 20x schneller. Bioverfügbarkeit ist eine Messgröße dafür, wie schnell und in welchem Umfang ein Stoff vom menschlichen Organismus aufgenommen wird.

Erfahrung

Kund*innen berichten von Beruhigung in stressigen Situationen und verwenden unseren CBD Vaporizer zum Runterkommen nach der Arbeit, vor dem Schlafen gehen oder auch einfach unterwegs. Automatische Zugmechanik verspricht eine simple Handhabung. Geschmacklich erinnert unser MAWU STICK an reife Mango & herben Pfeffer – oder einfach Sissi, unser All Time Bestseller.

Anwendung

Insgesamt enthält der MAWU STICK 420 Züge reines Hanf Extrakt. Die Stop and Go Technik garantiert eine gleichmäßige CBD-Abgabe von 0,65g pro Zug. Mit dem Anziehen am Vaporizer wird der Verdampfungsprozess aktiviert.  Wir empfehlen pro Tag max. 20 Züge.

1. MAWULOAD Battery mit mitgeliefertem USB Kabel aufladen

2. MAWU STICK in MAWU LOAD Battery einstecken und genießen

Höchste Qualitätsstandards

Wir garantieren höchste Qualitätsstandards durch strenge Kontrollen auf Cannabinoid Gehalt, Mikroorganismen, Schwermetalle und mehr. Keine künstlichen Zusätze, Verdünner oder Streckmittel. Außerdem enthalten die MAWU STICKS ausschließlich Terpene, die in der natürlichen Sissi Blüte enthalten sind. Wir haben uns bewusst gegen das Anreichern von künstlichen Terpenen, MCT Oil und PG VG entschieden, weil diese entweder künstlich schmecken oder gesundheitlich bedenklich sind.

Recyclebare Materialien

Bewusst setzen wir auch bei den MAWU STICKS auf recyclebare und gesundheitlich unbedenkliche Materialen: Keramik, Sicherheitsglas, hochwertiges Metall und Silikon.

Haftungsausschluss: CBD-Produkte sind keine Medikamente und können Krankheiten nicht diagnostizieren, behandeln oder heilen. Konsultieren Sie immer Ihren eigenen Arzt, bevor Sie ein neues Diätprogramm starten.