Sale!

Relaxation Package

  • relaxation & calm
  • long lasting effect
  • high quality

In stock

48.00 40.00
Delivery Time:
1-4 workdays in Austria
5-10 workdays international

What’s inside?

Our relaxation package contains our organic CBD oil 5% in 10ml, our organic hemp tea flowers & leaves and our chocolate CBDatteln. All these products are certified organic and made from regional hemp.

Our organic CBD oil helps many of our customers to relax and gives them a feeling of inner peace. As the preparation of our organic hemp tea Blossoms & Leaves is a small ritual, many report that it helps them to relax after a difficult day. It is well known that small bedtime rituals help with sleep disorders and are especially beneficial for sleep hygiene. Our CBDatteln should not be missing in this ritual. This little delicacy will convince you not only by its taste. Thanks to the organic hemp extract, they are said to have a calming effect.

 

Why a relaxation package?

Many of our customers swear by CBD as a support in everyday life. Especially those who suffer from permanent stress or anxiety report a lot of positive things about the effect of CBD. Because we want to make CBD available to as many people as possible, we decided to offer a relaxation package.

  • Minimal THC
  • Gentle Extraction
  • Highest Quality
  • No artificial coloring
  • Cruelty Free
  • Plant based

Content

  • 10ml Bio CBD Öl 5%
  • CBDatteln
  • Hanftee mit Blüten & Blätter

 

For whom a relaxation package?

This package is aimed at all those who have difficulties in everyday life to come to rest. A relaxed nervous system and the feeling of balance can contribute to a significant improvement in the quality of life. This is exactly where we want to pick up fans of MAGU CBD and offer another opportunity to find a little peace in the hustle and bustle through CBD.

You may also like…


Organic hemp tea for versatile tea enjoyment
8.00
  • warming & balancing
  • light & long lasting effect
  • ideal as sleeping tea
dates covered in CBD chocolate
10.95
  • vegan & sugarfree
  • long-lasting effect
  • ideal as a snack
Full Spectrum on coconut oil base
29.00
  • quick effect
  • Increases focus
  • gentle to digestion

Angebot!

Entspannungs Paket

  • Entspannung & Ruhe
  • langanhaltende Wirkung
  • hohe Qualität

Vorrätig

48.00 40.00
Artikelnummer: 10820 Kategorie: Schlagwörter: , , , , , , ,
Lieferzeit:
1-4 Werktage in Österreich
5-10 Werktage International

Was ist drin?

Das Entspannungs Paket enthält unser Bio CBD Öl 5% in 10ml, unseren Bio Hanftee Blüten & Blätter und unsere Schokolade CBDatteln. Alle diese Produkte sind bio-zertifiziert und werden aus regionalem Hanf hergestellt.

Unser Bio CBD Öl unterstützt viele unserer Kund*innen bei der Entspannung und verhilft zu einem Gefühl der inneren Ruhe. Da die Zubereitung unseres Bio Hanftees Blüten & Blätter ein kleines Ritual ist, berichten viele davon, dass es ihnen hilft nach einem schwierigen Tag zu entspannen. Bekanntlich helfen kleine Zu-Bett-Geh-Rituale bei Schlafstörungen und sind besonders förderlich für die Schlafhygiene. Unsere CBDatteln dürfen bei diesem Ritual auch nicht fehlen. Diese kleine Köstlichkeit wird dich nicht nur von seinem Geschmack überzeugen. Dank des darin enthaltenen Bio-Hanf Extraktes, wird ihnen nämlich eine ausgesprochen beruhigende Wirkung nachgesagt.

 

Wozu ein Entspannungs Paket?

Im Alltag begegnen uns viele belastende Herausforderungen und akute Stresssituationen. Um so vielen Menschen wie möglich eine Unterstützung in solchen Situationen bieten zu können, haben wir uns dazu entschieden ein Paket zur Entspannung anzubieten.

  • Minimaler THC-Gehalt
  • Schonenste Extraktion
  • Höchste Qualität
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne Tierversuche
  • Rein pflanzlich

Inhalt

  • 10ml Bio CBD Öl 5%
  • CBDatteln
  • Hanftee mit Blüten & Blätter

 

Für wen ein Entspannungs Paket?

Dieses Paket richtet sich an alle jene, die Schwierigkeiten haben im Alltag zur Ruhe zu kommen. Ein entspanntes Nervenkleid und das Gefühl von Ausgeglichenheit kann zur einer erheblichen Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Genau hier wollen wir Fans von MAGU CBD abholen und eine weitere Möglichkeit bieten durch CBD ein bisschen Ruhe in der Hektik zu finden.

Das könnte dir auch gefallen …


Full Spectrum auf Kokos Öl Basis
29.00
  • schnelle Wirkung
  • steigert Fokus & Konzentration
  • schonend zur Verdauung
Bio Kakao-Datteln mit CBD
10.95
  • vegan
  • zuckerfrei
  • ideal als Snack
Bio Hanftee für vielseitigen Teegenuß
8.00
  • ausgleichend
  • leichte & langanhaltende Wirkung
  • ideal als Schlaftee