Harmonisierende CBD-Gesichtscreme

  • natural ingredients
  • dermatologically tested
  • vegan & animal-free

In stock

34.00
SKU: 10129 Category:
Delivery Time:
1-4 workdays in Austria
5-10 workdays international

What is the balancing CBD face cream?

This balancing CBD face cream balances oily skin and counteracts impurities. Above all, the CBD contained in the cream reduces sebum production. This is because the plant-based emulsion stimulates the skin to reduce oil production and helps it return to a balanced state. With regular use, the appearance of pores is refined and irritated skin is soothed. As with the nourishing face cream, hemp hydrolate plays a key role by improving microcirculation, providing natural relief to the skin. Chlorella is rich in beta-carotene and zinc. This strengthens the vascular walls and reduces the expansion of red veins.

 

Tip: Try a combination!

Those who frequently suffer from blemishes or acne can also combine different creams. In this case, the Therapeutic CBD Balm is particularly suitable to soothe the skin. The therapeutic CBD balm is also suitable for oily and blemish-prone skin.

 

  • Highest Quality
  • Cruelty Free
  • Plant based
  • Eco-friendly

For which skin type?

The harmonizing CBD face cream is especially suitable for normal to oily skin. Not the right one for your skin? Then you can find an overview of all our creams here. Keep in mind! Of course, you can also use several creams in combination and thus specifically address the needs of your skin.

Application of the balancing CBD face cream

The rich cream should always be used in the morning and evening, as well as when an additional moisture boost is needed. It is quickly absorbed and provides long-lasting, intensive care. It is best to always apply to the skin after cleansing to thoroughly remove dirt and make-up beforehand and optimally prepare the skin for care.

Content

  • Hemp flower hydrolate
  • Cold pressed hemp oil
  • Chlorella
  • Orange blossom hydrolate, Q10

 

Ultra Clean Formulation

The organic oils are obtained by the cold pressing process at low temperatures without the addition of solvents or alcohol, and is therefore also particularly well tolerated.

 

Dermatologically tested

Proven to be non-irritating to skin and suitable for atopic and sensitive skin.
Aromacert certified, vegan, animal-free.

Harmonisierende CBD-Gesichtscreme

  • natürliche Inhaltsstoffe
  • dermatologisch getestet
  • vegan & tierversuchsfrei

Vorrätig

34.00
Artikelnummer: 10129 Kategorie:

Was ist die harmonisierende CBD-Gesichtscreme?

Diese harmonisierende CBD-Gesichtscreme gleicht fettige Haut aus und wirkt Unreinheiten entgegen. Vor allem das in der Creme enthaltene CBD reduziert die Talgproduktion. Denn durch die pflanzenbasierte Emulsion wird die Haut dazu stimuliert, die Fettproduktion zu reduzieren und hilft ihr zu einem ausgeglichenen Zustand zurückzufinden. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Erscheinungsbild der Poren verfeinert und gereizte Haut beruhigt. Wie auch bei der nährenden Gesichtscreme spielt das Hanfhydrolat eine zentrale Rolle, indem es die Mikrozirkulation verbessert und somit der Haut natürliche Linderung spendet. Chlorella ist reich an Beta-Carotin und Zink. Dieses stärkt die Gefäßwände und mindert die Ausdehnung roter Äderchen.

Tipp: Probier`s doch mal mit einer Kombi!

Wer häufiger unter Unreinheiten oder Akne leidet, kann auch verschiedene Cremen kombinieren. In diesem Fall eignet sich vor allem der Therapeutische CBD-Balsam um die Haut zu beruhigen. Der therapeutische CBD-Balsam ist ebenfalls für fettige und zu Unreinheiten neigende Haut geeignet.

  • Höchste Qualität
  • Ohne Tierversuche
  • Rein pflanzlich
  • Umweltfreundlich

Für welchen Hauttypen?

Die harmonisierende CBD-Gesichtscreme ist vor allem für normale bis fettige Haut geeignet. Nicht das Richtige für deine Haut? Dann findest du hier eine Übersicht über alle unsere Cremes. Vergiss nicht! Du kannst natürlich auch mehrere Cremen kombiniert verwenden und so gezielt auf die Bedürfnisse deiner Haut eingehen.

Anwendung der Harmonisierenden CBD-Gesichtscreme

Die reichhaltige Creme sollte immer morgens und abends angewendet werden, sowie bei Bedarf eines zusätzlichen Feuchtigkeitsschubs. Sie zieht schnell ein und spendet langanhaltende, intensive Pflege. Am Besten immer nach der Reinigung auf die Haut auftragen um vorher Schmutz und Make-Up gründlich zu entfernen und die Haut optimal auf die Pflege vorzubereiten.

Inhalt

  • Hanfblütenhydrolat
  • Kalt gepresstes Hanföl
  • Chlorella
  • Orangenblütenhydrolat, Q10

 

Ultra Clean Formulierung

Die biologischen Öle werden durch das Kaltpressverfahren bei niedrigen Temperaturen ohne den Zusatz von Lösungsmitteln oder Alkohol gewonnen, und ist daher auch besonders gut verträglich.

Dermatologisch getestet

Nachweislich nicht hautreizend und für atopische und sensible Haut geeignet.
Aromacert-zertifiziert, vegan, tierversuchsfrei.