Sale!

HHC Extract Paket 3+1 free- Mega Berry

THC0,0%
HHC96%
  • High-quality HHC
  • No THC
  • Legal

In stock

159.60 119.90
Delivery Time:
1-4 workdays in Austria
5-10 workdays international

Special Offer

So that you do not run out of HHCextract from Premium High, we have a special offer* for you. From now on you can buy three HHC Mega Berry extracts and get a free HHC Mega Berry extract from us. With our HHC extract package you can directly ensure a large supply and never go empty.

What is our Premium High HHC Extract Mega Berry?

Premium High HHC extract Mega Berry is a high-quality extract that combines fruity wild berry aroma with 96% pure HHC. The raw material is 100% legal (without THC), safe and brings you pure relaxation. Let your mind be inspired. Our HHC distillate meets the highest quality standards and is regularly tested for purity, solvent residues, pesticides and heavy metals.

  • No THC
  • Highest Quality
  • Cruelty Free

Premium High makes the impossible possible: High-quality HHC products. Here you can find more HHC products.

Symbol Image: The extract now comes in convenient syringes.

Ingredients

  • 96 % HHC (Hexahydrocannabinol)
  • 4 % Wild berry aroma

1000mg Highgrade Hemp Concentrate (HHC).
1ml syringe

More products

If you want a more neutral raw material, then the HHC extract Ultra Skunk with Live Terps is just right for you. Live Terps have a particularly natural aroma.

The HHC extract Ultra Skunk is also available as a package.

*The offer includes the Premium High HHC extract and is valid in the MAGU Shop as well as in the online store. The offer cannot be combined with other offers, coupons or discounts. Misprints, typos and errors excepted.

Keep out of reach of children.

Aroma product: Not recommended for consumption. Store in a cool and dry place.

Frequently asked questions

What is HHC?

HHC stands for hexahydrocannabinol and is a naturally occurring cannabinoid of the hemp plant. HHC was discovered in the 1940s by chemist Roger Adams.

What is the difference between HHC and THC?

HHC stands for hexahyrdocannabinol and, like THC (tetrahydrocannabinol), is a cannabinoid found in the hemp plant. Unlike THC, HHC is not illegal. HHC is not covered by the Austrian and German Narcotic Drugs Act and the New Psychoactive Substances Act.

How to check the quality of HHC?

 This can only be done in the laboratory. Several factors play a role here:

  • In the other hand, as with all new substances, it is important that there is no toxicity. We have tested our extract in a laboratory for safety and saw that HHC and CBD are exactly equally safe.
  • On the other hand, two variants always occur in HHC, the R and S variants. Only the R variant is interesting for us. That is why the right ratio of S and R is important. Our HHC consists of 68% HHC R and 32% HHC S.

IIs HHC safe?

In addition to a  Cannabinoid Analysis, we have examined our HHC even more closely. For this, we performed tests on cells to check the safety. Conclusion: CBD, HHC and THC are exactly equally safe. It should be added here that we can only speak of the extract we use. Since HHC can be produced in different ways, it is necessary to test each HHC individually.

Angebot!

HHC Rohstoff Paket 3+1 gratis – Mega Berry

THC0,0%
HHC96%
  • Hochreines HHC
  • THC-frei
  • Legal

Vorrätig

159.60 119.90
Lieferzeit:
1-4 Werktage in Österreich
5-10 Werktage International

Spezialangebot

Damit dir der HHC Rohstoff von Premium High nicht ausgeht, haben wir ein Spezialangebot* für dich. Ab sofort kannst du gleich drei HHC Rohstoffe Mega Berry kaufen und bekommst zusätzlich noch einen gratis HHC Rohstoff Mega Berry von uns geschenkt. Mit unserem HHC Rohstoff Paket kannst du dir direkt einen großen Vorrat sicher und gehst nie leer aus.

Was ist unser Premium High HHC Rohstoff Mega Berry?

Der Premium High HHC-Rohstoff Mega Berry ist ein hochwertiges Extrakt, das fruchtiges Waldbeer-Aroma mit 96% reinem HHC vereint. Der Rohstoff ist 100% legal (ohne THC), sicher und bringt dir pure Entspannung. Lass deinen Geist inspirieren. Unser HHC Destillat erfüllt die höchsten Qualitätsstandards und wird regelmäßig auf Reinheit, Lösungsmittelrückstände, Pestizide und Schwermetalle getestet.

  • THC-frei
  • Höchste Qualität
  • Ohne Tierversuche

Premium High macht das Unmögliche möglich: Hochwertige HHC Produkte. Hier findest du noch weitere HHC Produkte.

Symbol Bild: Der Rohstoff kommt ab sofort in praktischen Spritzen.

Zutaten

  • 96 % HHC (Hexahydrocannabinol)
  • 4 % Waldbeer-Aroma

1000mg Highgrade Hemp Concentrate (HHC).
1ml Spritze
Kann Spuren von Pinien enthalten

Weitere Produkte

Wenn du einen neutraleren Rohstoff möchtest, dann ist der HHC Rohstoff Ultra Skunk mit Live Terps genau richtig für dich. Live Terps haben ein besonders natürliches Aroma.

Den HHC Rohstoff Ultra Skunk gibt es ebenfalls als Paket.

*Das Angebot beinhaltet den Premium High HHC Rohstoff und ist im MAGU Shop sowie im Onlineshop gültig. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten, Gutscheinen oder Rabatten kombiniert werden. Druckfehler, Schreibfehler und Irrtümer vorbehalten.

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Aromaprodukt: Nicht zum Verzehr empfohlen. An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.

Häufig gestellte Fragen zu HHC

Was ist HHC?

HHC steht abgekürzt für Hexahydrocannabinol und ist ein natürlich vorkommendes Cannabinoid der Hanfpflanze. HHC wurde in den 1940er-Jahren vom Chemiker Roger Adams entdeckt. 

Was ist der Unterschied zwischen HHC und THC?

HHC steht abgekürzt für Hexahyrdocannabinol und ist ebenso wie THC (Tetrahydrocannabinol) ein Cannabinoid, welches in der Hanfpflanze vorkommt. Im Gegensatz zu THC ist HHC nicht illegal. HHC fällt nämlich nicht unter das österreichische und deutsche Suchtmittelgesetz sowie das Neue-Psychoaktive-Substanzen-Gesetz.

Wie kann man die Qualität von HHC überprüfen?

 Das kann nur im Labor geschehen. Dabei kommt es auf mehrere Faktoren an: 

  • Einerseits ist es wie bei allen neuen Substanzen wichtig, dass keine Toxizität vorliegt. Wir haben unser Extrakt in einem Labor auf Sicherheit untersucht und gesehen, dass HHC und CBD genau gleich sicher sind.
  • Andererseits kommen in HHC immer zwei Varianten vor, die R- und die S-Variante. Nur die R-Variante ist für uns interessant. Deswegen ist das richtige Verhältnis von S und R wichtig. Unser HHC besteht aus 68% HHC R und 32% HHC S.

Ist HHC sicher?

Neben einer Cannabinoid Analyse haben wir unser HHC noch genauer untersucht. Dafür haben wir Tests an Zellen durchgeführt, um die Sicherheit zu prüfen. Fazit: CBD, HHC und THC sind genau gleich sicher. Hier ist hinzuzufügen, dass wir nur von dem von uns verwendeten Extrakt sprechen können. Da bei HHC verschiedene Herstellungsarten gewählt werden können, muss man jedes HHC einzeln testen.