Sale!

Premium High HHC Extract Package 6+4 free of charge

HHC96%
  • High purity HHC
  • THC-free
  • Legal & Safe

In stock

399.00 239.40
Delivery Time:
1-4 workdays in Austria
5-10 workdays international

Special Offer

So that you do not run out of HHC Extract from Premium High, we have a mega offer*, namely the Premium High HHC Extract package 6+4 free, for you. From now on you can buy six HHC Extract and get four free HHC Extract from us.

What is this Premium High HHC Extract?

Premium High HHC Extract is a high-quality extract that combines natural terpenes from our hemp plants with 96% pure HHC. The extract comes in the Ultra Skunk 96% variety and brings you pure relaxation. Our HHC distillate is 100% legal (without THC) and safe. Let your mind be inspired! The product meets the highest quality standards and is regularly tested for purity, solvent residues, pesticides and heavy metals.

Instructions: Heat HHC Extract for 1-2 minutes in a water bath (approx. 90 degrees). Depending on use, it may be helpful to also heat fillable vessels in advance so that the raw material does not harden again immediately. Dry the syringe before use. Heated Extract can now be used as desired. Caution: Danger of burns! Always ensure that you wear suitable protective equipment.

Symbol Image: The Extract now comes in convenient syringes.

Premium High makes the impossible possible: High quality HHC products. You have never experienced anything like it! Here you can find more HHC products.

  • No THC
  • Highest Quality
  • Cruelty Free

Ingredients

  • 96 % HHC (Hexahydrocannabinol)
  • 4 % Live Terps

1000mg Highgrade Hemp Concentrate (HHC).
1ml Syringe

May contain traces of pine

*The offer includes the Premium High HHC Extract and is valid in the MAGU Shop as well as in the online store. The offer cannot be combined with other offers, coupons or discounts. Misprints, typos and errors excepted.

Keep out of reach of children. Aroma product: Not recommended for consumption. Store in a cool and dry place.

Frequently asked questions about HHC

What is HHC?

HHC stands for hexahydrocannabinol and is a naturally occurring cannabinoid of the hemp plant. HHC was discovered in the 1940s by chemist Roger Adams.

What is the difference between HHC and THC?

HHC stands for hexahyrdocannabinol and, like THC (tetrahydrocannabinol), is a cannabinoid found in the hemp plant. Unlike THC, HHC is not illegal. HHC is not covered by the Austrian and German Narcotic Drugs Act and the New Psychoactive Substances Act.

How is HHC produced?

Since there is very little of HHC in the hemp plant, it is much more sustainable to produce HHC from natural CBD. The molecular structure is 100% similar to the natural HHC.

Are there quality differences with HHC?

In any case. Various means can be used in the manufacturing process described. It is important to work hygienically and professionally in order to obtain a pure and high-quality product afterwards.

How to check the quality of HHC?

This can only be done in the laboratory. Several factors play a role here:

  • On the one hand, as with all new substances, it is important that there is no toxicity. We have tested our extract in a laboratory for toxicity and saw that the toxicity is the same as CBD.
  • On the other hand, there are always two variants in HHC, the R and the S variant. Only the R variant is interesting for us. Therefore, the correct ratio of S and R is important. Our HHC consists of 68% HHC R and 32% HHC S.

Is HHC safe?

In addition to a Cannabinoid Analysis, we have examined our HHC even more closely. For this, we performed tests on cells to check the safety. Conclusion: CBD, HHC and THC are exactly equally safe. It should be added here that we can only speak of the extract we use. Since HHC can be produced in different ways, it is necessary to test each HHC individually.

What are Live Terps?

Live Terps are obtained directly from the fresh plant by distillation, even before it is dried. This way, all the essential oils formed by the hemp plant can be extracted. Our Live Terps have a minty nuance and are reminiscent of the flower Jane, Karma Kush.

The big difference to terpenes is that a large part already volatilizes during the drying process. Living terpenes have a unique aroma.

Angebot!

Premium High HHC Rohstoff Paket 6+4 gratis

HHC96%
  • Hochreines HHC
  • THC-frei
  • Legal & Sicher

Vorrätig

399.00 239.40
Lieferzeit:
1-4 Werktage in Österreich
5-10 Werktage International

Mega Angebot

Damit dir der HHC-Rohstoff von Premium High nicht ausgeht, haben wir ein Mega Angebot*, nämlich das Premium High HHC Rohstoff Paket 6+4 gratis für dich. Ab sofort kannst du gleich sechs HHC Rohstoffe kaufen und bekommst zusätzlich vier gratis HHC Rohstoff von uns geschenkt.

Was ist unser Premium High HHC Rohstoff?

Der Premium High HHC-Rohstoff ist ein hochwertiges Extrakt, das natürliche Terpene von unseren Hanfpflanzen mit 96% reinem HHC vereint. Der Rohstoff kommt in der Sorte Ultra Skunk 96% und bringt dir pure Entspannung. Unser HHC-Destillat ist 100% legal (ohne THC) und sicher. Lass deinen Geist inspirieren! Das Produkt erfüllt die höchsten Qualitätsstandards und wir regelmäßig auf Reinheit, Lösungsmittelrückstände, Pestizide und Schwermetalle getestet.

Anweisung: HHC-Rohstoff 1-2 Minuten im Wasserbad (ca. 90 Grad) erhitzen. Je nach Nutzung kann es hilfreich sein, befüllbare Gefäße auch vorab zu erhitzen, damit der Rohstoff nicht gleich wieder erhärtet. Vor dem Verwenden die Spritze abtrocknen. Erhitzter Rohstoff ist nun nach Belieben verwendbar. Achtung: Verbrennungsgefahr! Achte stets auf passende Schutzausrüstung.

Symbol Bild: Der Rohstoff kommt ab sofort in praktischen Spritzen.

Premium High macht das Unmögliche möglich: Hochwertige HHC Produkte. So etwas hast du noch nie erlebt! Hier findest du noch weitere HHC Produkte.

  • THC-frei
  • Höchste Qualität
  • Ohne Tierversuche

Zutaten

  • 96 % HHC (Hexahydrocannabinol)
  • 4 % Live Terps

1000mg Highgrade Hemp Concentrate (HHC).
1ml Spritze
Kann Spuren von Pinien enthalten

*Das Angebot beinhaltet den Premium High HHC Rohstoff und ist im MAGU Shop sowie im Onlineshop gültig. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten, Gutscheinen oder Rabatten kombiniert werden. Druckfehler, Schreibfehler und Irrtümer vorbehalten.

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Aromaprodukt: Nicht zum Verzehr empfohlen. An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.

Häufige Fragen zu HHC

Was ist HHC?

HHC steht abgekürzt für Hexahydrocannabinol und ist ein natürlich vorkommendes Cannabinoid der Hanfpflanze. HHC wurde in den 1940er-Jahren vom Chemiker Roger Adams entdeckt. 

Was ist der Unterschied zwischen HHC und THC?

HHC steht abgekürzt für Hexahyrdocannabinol und ist ebenso wie THC (Tetrahydrocannabinol) ein Cannabinoid, welches in der Hanfpflanze vorkommt. Im Gegensatz zu THC ist HHC nicht illegal. HHC fällt nämlich nicht unter das österreichische und deutsche Suchtmittelgesetz sowie das Neue-Psychoaktive-Substanzen-Gesetz.

Wie wird HHC hergestellt?

Da in der Hanfpflanze nur sehr wenig von HHC enthalten ist, ist es um einiges nachhaltiger HHC aus natürlichem CBD herzustellen. Die molekulare Struktur gleicht dem natürlichen HHC zu 100%.

Gibt es bei HHC Qualitätsunterschiede?

Auf jeden Fall. Beim beschriebenen Herstellungsprozess können unterschiedliche Mittel zum Einsatz kommen. Wichtig ist, dass dabei hygienisch und professionell gearbeitet wird, um im Nachhinein auch ein reines und hochwertiges Produkt zu erhalten.

Wie kann man die Qualität von HHC überprüfen?

 Das kann nur im Labor geschehen. Dabei kommt es auf mehrere Faktoren an: 

  • Einerseits ist es wie bei allen neuen Substanzen wichtig, dass keine Toxizität vorliegt. Wir haben unser Extrakt in einem Labor auf Sicherheit untersucht und gesehen, dass HHC und CBD genau gleich sicher sind.
  • Andererseits kommen in HHC immer zwei Varianten vor, die R- und die S-Variante. Nur die R-Variante ist für uns interessant. Deswegen ist das richtige Verhältnis von S und R wichtig. Unser HHC besteht aus 68% HHC R und 32% HHC S.

Ist HHC sicher?

Neben einer Cannabinoid Analyse haben wir unser HHC noch genauer untersucht. Dafür haben wir Tests an Zellen durchgeführt, um die Sicherheit zu prüfen. Fazit: CBD, HHC und THC sind genau gleich sicher. Hier ist hinzuzufügen, dass wir nur von dem von uns verwendeten Extrakt sprechen können. Da bei HHC verschiedene Herstellungsarten gewählt werden können, muss man jedes HHC einzeln testen.

Was sind Live Terps?

Live Terps werden direkt aus der frischen Pflanze durch Destillation gewonnen, noch bevor sie getrocknet wird. So können alle von der Hanfpflanze gebildeten ätherischen Öle gewonnen werden. Unsere Live Terps haben eine minzige Nuance und erinnern an die Blüte Jane, Karma Kush.

Der große Unterschied zu Terpenen ist, dass sich ein großer Teil bereits während des Trocknungsprozesses verflüchtigt. Lebende Terpene haben ein einzigartiges Aroma.