Therapeutic CBD Skin Balm

35,00

Relieves, protects and revitalises acutely irritated skin.

In stock

SKU: 3830068111038 Category:

Description

Therapeutic CBD skin balm balances oily, blemished and acne-prone skin and at the same time provides intense relief and support for long-term skin problems. In addition, it can be used as acute care for insect bites and cold sores.

Therapeutic CBD Skin Balm has a very rich consistency and is easy to apply. Only a very small amount of this balm is needed to cover larger areas of your skin. It is easily absorbed and leaves a pleasant feeling.

Ultra-clean formula
The organically grown oils are extracted using the cold-pressed method at low temperatures without additional solvents or alcohol, which makes the formulation well-suited for even the most sensitive skin types.

Dermatologically tested: proven hypoallergenic, non-irritating and suitable for atopic and sensitive skin.
Aromacert-certified, vegan-friendly, never tested on animals.

Key Ingredients
– Cold-pressed hemp oil
– Rich CBD oil
– Marigold
– Shea and mango butter
– Vitamin E

Therapeutischer CBD-Hautbalsam

35,00

Lindert, schützt und revitalisiert akut gereizte Haut.

Vorrätig

Artikelnummer: 10132 Kategorie:

Beschreibung

Der therapeutische CBD-Hautbalsam harmonisiert fettige, unreine und zu Akne neigende Haut und bietet gleichzeitig intensive Erleichterung und Unterstützung bei langfristigen Hautproblemen. Darüber hinaus kann es zur Akutbehandlung bei Insektenstichen und Fieberblasen verwendet werden.

Der therapeutische CBD-Hautbalsam besitzt eine sehr gehaltvolle Konsistenz, ist leicht aufzutragen und sorgt darüber hinaus für samtig weiche Hände. Bereits eine geringe Menge des Balsams reicht aus, um größere Hautpartien zu behandeln. Der Balsam zieht leicht ein und vermittelt ein angenehmes Hautgefühl.

Ultra-Clean-Formulierung
Die biologischen Öle werden durch das Kaltpressverfahren bei niedrigen Temperaturen ohne den Zusatz von Lösungsmitteln oder Alkohol gewonnen und sind daher selbst für empfindlichste Hauttypen geeignet.

Dermatologisch getestet: Nachweislich hypoallergen, nicht hautreizend und für atopische und sensible Haut geeignet.
Aromacert-zertifiziert, vegan, tierversuchsfrei.

Hauptinhaltsstoffe
– Kaltgepresstes Hanföl
– Reichhaltiges CBD-Öl
– Ringelblume
– Shea- und Mangobutter
– Vitamin E