Quality at MAGU

As you may not know, not all CBD is created equal. The industry is still young and there are few standards that ensure quality. At MAGU, quality is a priority and we have set strict goals for this:

  • We attach great importance to naturalness and use as few chemicals as possible for our cultivation.
  • We care about the trust of our customers.
  • Transparency is a matter of course for us. Therefore, we always make sure to guarantee the legal CBD/THC content by having our products tested by independent laboratories. You can find all the certificates on the respective product page.
  • We want to offer our customers added value. We try to do this by focusing on maximum bioavailability in our CBD products.

“We are always working to discover new products and optimize them so that we can guarantee the highest quality. Only then products get into our store – we promise!”

Sebastian Rießland, CEO

Finest flowers in organic quality

Since MAGU stands for the highest standards, our flowers are 100% natural, unwashed and untreated. This means they contain no other additives. We do not add synthetic terpenes, nor is the cannabidiol chemically enhanced. You can find out why we don’t sell flowers with too much CBD in this blog post.

Quality of our flowers

Quality assurance with transparency guarantee

To be sure about our quality promises, we guarantee full transparency: We have our products independently tested and publish all certificates. We have our products tested for cannabinoid content, microorganisms, residues of heavy metals and solvents. You can see the laboratory certificates for all our products.

Our CBD oils have been awarded the AC-Tropfen seal of quality by ARGE CANNA. The independent seal of approval stands for the highest quality and is only awarded to Austrian manufacturers who produce regional, seasonal, organic full-spectrum products. For this, we have undergone a strict and elaborate testing procedure at our own expense.

Gentle extraction process with added value

The cannabinoids are gently extracted so that we can preserve the full spectrum of all cannabinoids and terpenes. Learn more about the production of our CBD oil here. The added value of our full spectrum products lies in the fact that the substances reinforce each other and thus work even better. This effect is called the entourage effect.

Quality at a fair price

We believe in high quality products that are affordable for everyone. That is why we offer our hemp products at fair prices: Fair for our customers and fair for our employees.

Our Team

Convince yourself of our quality and discover CBD in its natural form! Here you can go directly to our products. If our products do not meet your satisfaction, please contact us at info@magu-cbd.com.

Disclaimer: CBD products are not medications and cannot diagnose, treat or cure disease. Always consult your own physician before starting any new diet program.

Warenkorb

Your cart is empty
Weiter einkaufen

Qualität bei MAGU

Wie du vielleicht nicht weißt, ist CBD nicht gleich CBD. Die Branche ist noch jung und es gibt wenig Normen, welche die Qualität sichern. Bei MAGU hat Qualität Priorität und dafür haben wir uns strenge Ziele gesetzt:

  • Wir legen großen Wert auf Natürlichkeit und benutzen für unseren Anbau so wenig Chemie wie möglich. Uns liegt das Vertrauen unserer Kund*innen am Herzen.
  • Transparenz ist für uns selbstverständlich. Daher achten wir stets darauf, den legalen CBD/THC Gehalt zu gewährleisten, indem wir unsere Produkte von unabhängigen Laboren testen lassen. Die Zertifikate dazu findest du alle auf der jeweiligen Produktseite.
  • Wir wollen unseren Kund*innen einen Mehrwert bieten. Das versuchen wir, indem wir auf maximale Bioverfügbarkeit bei unseren CBD-Produkten setzen.

Mehr Informationen zur Qualität bei MAGU, findest du auf dieser Seite:

„Wir arbeiten stets daran, neue Produkte zu entdecken und so zu optimieren, dass wir die höchste Qualität garantieren können. Nur dann gelangen Produkte in unseren Shop – versprochen!“

Sebastian Rießland, Geschäftsführer

Feinste Blüten in Bioqualität

Da MAGU für höchste Qualität steht, sind unsere Blüten zu 100% natürlich, ungewaschen und unbehandelt. Das bedeutet, sie enthalten keine weiteren Zusatzstoffe. Wir fügen weder synthetische Terpene zu, noch wird das Cannabidiol chemisch erhöht. Weshalb wir keine Blüten mit zu hohem CBD-Gehalt verkaufen, erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Qualitätssicherheit mit Transparenz-Garantie

Damit du dir bei unseren Qualtitätsversprechen wirklich sicher sein kannst, garantieren wir dir volle Transparenz: Wir lassen unsere Produkte unabhängig testen und veröffentlichen alle Zertifikate. Dabei lassen wir unsere Produkte unteranderem auf Cannabinoidgehalt, Mikroorganismen, Rückstände von Schwermetallen und Lösungsmittel untersuchen. Die Laborzertifikate kannst du bei all unseren Produkten einsehen. 

Unsere CBD Öle sind mit dem AC-Tropfen Gütesiegel von ARGE CANNA ausgezeichnet. Das unabhängige Gütesiegel steht für höchste Qualität und wird nur an österreichische Hersteller vergeben, die regionale, saisonale, biologische Vollspektrum-Produkte produzieren. Dafür haben wir uns auf eigene Kosten einem strengen und aufwendigen Prüfungsverfahren unterzogen. 

Schonendender Extraktionsprozess mit Mehrwert

Die Cannabinoide werden schonend extrahiert, damit wir das volle Spektrum aller Cannabinoide und Terpene erhalten können. Mehr über die Herstellung unseres CBD Öls erfährst du hier. Der Mehrwert von unseren Vollspektrum Produkten liegt darin, dass sich die Stoffe gegenseitig verstärken und dadurch noch besser wirken. Dieser Effekt nennt sich Entourage-Effekt.

MAGU Innovative Technologien

Wir legen großen Wert auf höchste Qualität. Aus diesem Grund entwickeln wir auch unsere eigenen innovativen Technologien, um unsere Produkte so schonend und effektiv wie möglich herzustellen. Zwei MAGU Technologien möchten wir hiermit vorstellen:

  1. MAGUprime: Hierbei handelt es sich um eine einzigartige kalte und lösungsmittelfreie Produktion für milden Geschmack und verbesserte Bioverfügbarkeit. Diese Technologie haben wir für unsere Bio CBD Öle entwickelt.
  2. MAGUsorb: Mit dieser Technologie stellen wir unsere CBDeus-Linie her. Wir können mit dieser Methode eine transparente molekulare Emulsion sehr stabil in wasserbasierten Flüssigkeiten für die maximale Absorption herstellen.
MAGU Technologien auf einen Blick
MAGU Technologien auf einen Blick

Qualität zum fairen Preis

Wir glauben an hochwertige Produkte, die für jede*n leistbar sind. Deshalb bieten wir unsere Hanfprodukte zu fairen Preisen an: Fair für unsere Kund*innen und fair für unsere Mitarbeiter*innen.

Überzeuge dich jetzt selbst von unserer Qualität und entdecke CBD in seiner natürlichen Form! Hier kommst du direkt zu unseren Produkten. Sollte die Qualität unserer Produkte nicht deiner Zufriedenheit entsprechen, dann schreib uns gerne an info@magu-cbd.com.

Haftungsausschluss: CBD-Produkte sind keine Medikamente und können Krankheiten nicht diagnostizieren, behandeln oder heilen. Konsultieren Sie immer Ihren eigenen Arzt, bevor Sie ein neues Diätprogramm starten.