Gold CBD Oil 10%

THC>0,2%
CBD10%
  • gentle to stomach & digestions
  • Full Spectrum
  • fast effect

In stock

59.00
SKU: 10525 Category: Tags: , , , ,
Lieferzeit:
1-4 Werktage in Österreich
5-10 Werktage International

What is our Gold CBD Oil?

Our Gold CBD Oil 10% is composed of two components. The base is the Full Spectrum extract, which is extracted from the hemp plant. Through an innovative process, we extract the ingredients particularly gently, which preserves them in their maximum bioavailable form. The MCT coconut oil makes it particularly easy to digest and quickly provides the brain with a lot of power.

Experiences with our Gold Oil 10%

Our Gold CBD Oil 10% contains the finest hemp extract and the essence of flowers, from our own cultivation, mixed with a MCT coconut oil. So-called MCT oils are particularly easily digestible oils that provide quick energy. Since they activate ketosis in the body, they have a positive effect on performance. Therefore, this is excellent for those who want to boost their concentration, as well as for people who want to take special care of their digestive system, or for those on a ketogenic diet.

  • Minimal THC
  • Softest Extraction
  • Highest Quality
  • No artificial coloring
  • Not tested on animals
  • Plant based
  • What does MCT oil mean?

    So-called MCT oils contain medium-length fatty acids, such as caprylic acid. These fats provide especially our brain with a lot of energy and help to stay focused. Especially young people, who still have a more active endocannabinoid system, benefit from this effect. MCT oils are broken down directly in the liver. That’s why they are great for people who already have problems with their digestion or feel most comfortable with a ketogenic diet.

  • What is the difference with Organic CBD Oil?

    Our Gold CBD Oil is MCT oil based, while our Organic CBD Oil is hemp oil based. Our Organic CBD Oils are especially suitable for older people because hemp oil supports the natural endocannabinoid system. Our Gold CBD oils are especially suitable for people who fall in love with the terpenes, i.e. the taste, from our Sissi flower, have problems with digestion or prefer a ketogenic diet.

  • Kann ich das meinem Tier geben?

    Das kommt auf das Tier an. Hunde vertragen unsere Gold CBD Öle. Die Studienlage zu Katzen und THC ist nicht eindeutig, darum empfehlen wir dir mit deiner*deinem behandelnden Tierärztin*Tierarzt darüber zu sprechen.

  • What does Full Spectrum mean?

    Full Spectrum means that the entire cannabinoid spectrum is contained in one product. This creates what is known as the Entourage Effect. Simply explained, this means “the whole is greater than the sum of its parts.” Through the interaction of the individual components, the maximum potential of all valuable ingredients of the hemp plant unfolds in contrast to pure CBD. You can also find more about this on our blog here.

Ingredients

  • MCT Coconut Oil
  • Organic Hemp Extract
  • THC <0.01% (below detection limit) These values are approximate and may vary from batch to batch.

     

Application

Sublinguial Intake

Drop under tongue, hold for 2 minutes and then swallow.

Maximum recommended consumption:

12 drops 3x daily. Many of our customers start with 2-3 drops and work their way up to the perfect dose for them – depending on their reason for using CBD oil.
Food supplement.

Certificates

Our Gold CBD oil is awarded with the AC drop. An independent seal of approval for the highest phytomedicinal quality.
Keep out of reach for children.
Store in a cool and dry place.
Transparent amber glass bottles provide a good view of the remaining contents. High quality pipettes for exact dosage. Packaging material from Austria. In this blog post, we explain how to identify high quality CBD oils. Food supplements are not a substitute for a balanced and varied diet.

You may also like…


feinste Datteln ummantelt mit CBD Schokolade
10.95
  • feinste Sukkari Datteln
  • Zotter Schokolade mit CBD
  • vegan & zuckerfrei
Bio Hanftee aus Österreich
17.00
  • BIO Kräutertee
  • mit 100% Blüten
  • mild-herb
Auf Hanföl-Basis mit vollem Cannabinoidspektrum
10ml
30ml
29.00
69.00
  • langanhaltende Wirkung
  • Full Spectrum
  • bei Tierbesitzer*innen beliebt

Gold-CBD-Öl 10%

59,00

Vorrätig

Green Friday -20%
Artikelnummer: 10525 Kategorie:

Beschreibung

Gold-CBD-Öl 10%

Unser Gold-CBD-Öl 10% beinhaltet feinsten Hanfextrakt und die Essenz der Blüten aus unserem eigenen Anbau gemischt mit einem MCT-Kokosöl. Sogenannte MCT-Öle sind besonders leicht verdauliche Öle, die schnell Energie geben. Da sie die Ketose im Körper aktivieren, wirken sie sich positiv auf die Leistungsfähigkeit aus. Es eignet sich daher ausgezeichnet für all jene, die ihre Konzentration fördern möchten, sowie für Menschen, die ihre Verdauung schonen wollen oder auf eine ketogene Ernährung achten.

Produktbeschreibung

Unser Gold-CBD-Öl-10% setzt sich aus zwei Komponenten zusammen. Die Basis bildet das Full Spectrum-Extrakt, welches aus der Hanfpflanze gewonnen wird. Durch ein innovatives Verfahren extrahieren wir die Inhaltsstoffe besonders schonend, wodurch sie in der maximal bioverfügbaren Form erhalten bleiben. Durch das MCT-Kokosöl ist es besonders leicht verdaulich und versorgt das Gehirn schnell mit viel Power.

Full Spectrum

Das Öl enthält das volle Cannabinoid-Spektrum, auch Full Spectrum genannt. Somit erzielen wir den Entourage-Effekt. Das heißt einfach erklärt: „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.“ Durch das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten entfaltet sich im Gegensatz zu purem CBD-Reinstoff das maximale Potenzial aller wertvollen Inhaltsstoffe der Hanfpflanze.

Das Full Spectrum-Extrakt wird mit einem MCT-Kokosöl vermengt. Sogenannte MCT-Öle beinhalten mittellange Fettsäuren, wie zum Beispiel Caprylsäure. Diese Fette versorgen vor allem unser Gehirn mit viel Energie und helfen dabei konzentriert zu bleiben. Besonders junge Leute, die noch ein aktiveres Endocannabinoid-System haben, profitieren von dieser Wirkung. MCT-Öle werden direkt in der Leber abgebaut. Darum eignet sich unser leicht bekömmliches Gold-CBD-Öl hervorragend für Menschen, die bereits Probleme mit ihrer Verdauung haben oder sich mit einer ketogenen Ernährung am Wohlsten fühlen.

Anwendung

Maximale Verzehrsempfehlung: 3x täglich 12 Tropfen. Viele unserer Kund*innen starten mit 2-3 Tropfen und tasten sich an die für sie perfekte Dosis heran – das hängt davon ab, warum sie  CBD-Öl verwenden.

Zutaten

MCT-Öl aus Kokosnuss
Hanfextrakt
THC <0.01% (unter der Nachweisgrenze) Diese Werte sind Richtwerte und können von Charge zu Charge variieren.

Zertifikate

Cannabinoide

       

Schonendste Extraktion
Höchste Qualität
Ohne Farbstoffe
Ohne Tierversuche
Minimaler THC-Gehalt

Unser CBD-Gold-Öl ist mit dem AC-Tropfen ausgezeichnet. Ein unabhängiges Gütesiegel für höchste phytomedizinale Qualität.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Kühl und trocken lagern.
Durch Füllskala und transparente Braunglasflaschen bleibt immer eine gute Sicht auf den Restinhalt. Hochwertige Pipetten für exakte Dosierung. Verpackungsmaterial aus Österreich.

Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.

Das könnte dir auch gefallen …


BIO Hanftee aus Österreich
17.00
  • BIO Kräutertee
  • mit 100% Blüten
  • mild-herb
feinste Datteln ummantelt mit CBD-Zotter Schokolade
10.95
  • Sukkari Datteln
  • Zotter Schokolade mit CBD
  • vegan & zuckerfrei
Auf Hanföl-Basis mit vollem Cannabinoidspektrum
10ml
30ml
29.00
69.00
  • auf Hanföl-Basis
  • Full Spectrum
  • langanhaltende Wirkung